Museum Basel

Claragraben 37
CH-4058 Basel

Tel:

+4161 681 71 24

Fax:

+4161 681 71 24

Mobile:

+4178 683 48 95

info@museumbasel.ch

Newsletter


Name:
E-Mail:

Sicherheitscode:
Captcha
Code eingeben:





Mitgliederbereich

Umfrage

Gästebuch

Gästebuch einschreiben - Einträge 68 - Seite 7/9: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>

simone schrieb am: 08.04.2012 um 11:31:40 Uhr

Salut Peter,
Das war eine tolle Fuehrung durch dein wunderschoenes Museum. Jeder konnte deine Leidenschaft fuer die Musik, insbesonder fuer diese Instrumente, fuehlen.
Deine lebhafte und animierte Erklaerungen konnten noch von den nicht „schwitzerduetsch“ Sprechenden verfolgt werden.
Im Namen der Gruppe meinem xx.ten Geburtstag, danken wir Dir herzlich.
D’ Elsasser vo Saint Louis bis ins Munstertal
Simone

heinz frei schrieb am: 26.09.2011 um 14:05:05 Uhr

lieber peete, vielen dank fuer den lehrreichen und tollen museums rundgang und den herzlichen empfang zu rene\'s 60. geburifest. ein grosses hip hop hurrah den fleissigen uns bewirtenden damen.
lg. heinz

Beate schrieb am: 29.05.2011 um 23:04:15 Uhr

Die GV des Gönnervereines am vergangenen Freitag war wieder einmal toll und speditiv abgehalten. Schade, dass nur so wenige Mitglieder und Gönner den Ausführungen des Vorstandes gelauscht haben.
Das anschliessende Nachtessen war super.
Danke und bis zum nächsten Mal.
Beate 8) ;)

Pius Vogler schrieb am: 09.12.2010 um 11:24:07 Uhr
Homepage: http://voglerpi.de.tl./start.htm
Salü Peter
Die geschtrigi Füehrig isch ächt super gsi, au de Tipp mit de Baiz isch e Vollträffer gsi, nomol e herzlige Gruess im Name vo allne Kamerade vo de "Alti Garde" Füürwehr Sandoz
De Obmaa
Pius Vogler

Peter schrieb am: 01.06.2010 um 07:20:18 Uhr

Lieber Peter
Das war eine Führung mit Herzblut. Vielen Dank für Deine interessanten Erklärungen, meine Kolleginnen und Kollegen vom Roche-Reinigungsdienst waren begeistert.
Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal
Peter Gilgin

Markus schrieb am: 15.04.2010 um 06:29:18 Uhr
Homepage: http://www.drehorgel.ch/
Hallo Peter,
nachträglich ganz herzlichen Dank für die sehr gute Führung durch Dein Museum.
Das Museum und die Website sind natürlich TOP!
Es ist für uns eine Ehre, Mitglied im Gönnerverein zu sein.
Markus und Barbara ( di klaine Ziircher )

hildi hof schrieb am: 18.12.2009 um 06:32:00 Uhr

Lieber Peter. Viel Weihnachtsfreude und alles gute wie Liebe für das neü Jahr 2010 wünscht dir das Hildi Hof von dem Club der Basler Drehorgelfreunde 8) 8) 8)

Peter schrieb am: 24.11.2009 um 18:34:17 Uhr
Homepage: http://www.nlp-zürich.ch
Herzliche Gratulation zur genialen Ausstellung. Schade dass das Museum vor allem Insider kennen...

Seite 7/9: << < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > >>